Gelesen – gesehen – gehört im August

2 Wochen South-East, daher ist die Liste etwas kürzer:

Gelesen:

Vermieter-Ratgeber: aus Gründen

Restless von William Boyd: nur ein paar Seiten weitergekommen

Fanfiction, Fanfiction und nochmal Fanfiction: war mit dem Tablett einfach am angnehmsten: auf’m Schiff, am See, im Bett

Gehört:

Schwäbisches Radio

Schweizer Radio

Österreichisches Radio

Gesehen:

Olympia

3. Teil von „Any human heart“: und jetzt will ich das Buch nochmal lesen…

1. Folge von Ripper Street Staffel 4: BBC2 sei dank natürlich offline gewesen als sie es ausgestrahlt haben!!! Aber ich hatte ne App, die es mir aufgezeichnet hat. Am Abend der Rückkunft noch im Bett runtergeladen und angeschaut: COOl!!!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.