Oben auf’m Berg, da ist koa…..

Zeit, um gross in Büchern zu schmökern, besonders wenn das Wetter so grandios wie zur Urlaubszeit ist. Da ich ja schon so etwas geahnt hatte, habe ich auch nur 4 Bücher und das Tablet mitgenommen😀!

Natürlich war es auf dem Schiff immer zu schön, auf den Bergen war die Aussicht viel interessanter und abends die Augen immer zu müde, um viel zu lesen.

Quasi Leseurlaubspause!

Trotzdem gibt es auch wieder ein Gelesen – gesehen – gehört im August.

Aber erst nach dem Urlaub😉

Dieser Beitrag wurde unter Touren abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.