Ein neuer Anfang

dieses Blogs, das lange ruhte. Nicjt dass ich nicht unterwegs auf Schusters Rappen gewesen wäre, nein, Zeitmamgel und ein schwerer Autounfall haben meine Bloggerei zum Erliegen gebracht.
Dank der modernen Medizin und vorallem den Ärzten, Pflegern und Therapeuten bin ich auf dem Weg der Besserung, aber eben noch an die Wohnung gebunden.
Endlich also Zeit, die letzten Touren Revue passieren zu lassen und mein Blog wieder zu aktualisieren. Und wer weiß, vielleicht steht ja im Herbst der Bericht über meine erste Tour nach dem Unfall drin?:-))

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.