IVV Speyer 30. Mai 2010

Going westwards, der untergehenden Sonne nach, deshalb auch frühmorgens um 9:00 Uhr Treffpunkt in Speyer in der Nähe der Kurpfalz-Kaserne.

Ausgewiesen waren eine 10 km und eine 5 km Strecke; wir nahmen die 10km uns vor und da in Speyers Norden die höchste Erhebung die Überführung über die Bahntrasse ist, war der Weg ein leichter und angenhem geführter. Mal Feld, mal Wald; eigentlich zum größten Teil im Wald.
Eine Verpflegungsstation nach 5 km, wo es kostenlos für Startkarteninhaber Tee gab, aber man konnte auch sonstige Erfrischungen bzw. Stärkungen kaufen.

Die Strecke war gut markiert, nur ein einziges Mal sahen 6 Augen schneller den Abzweig als 2, so dass der Schlenker minimalst ausfiel.

Hier geht es zur Strecke

Dieser Beitrag wurde unter IVV abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.